Hallo zusammen, ich hatte es Heute kurz auf Twitter geschrieben: letzte Woche Donnerstag wurde PHP in der Version 5.6.0 veröffentlicht! Und natürlich möchte ich dazu ein paar Worte verlieren…

Großartig, endlich geht es weiter! Neue Features, neue Funktionen, Bugfixes und bitte bessere Performance.
Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an folgenden Beitrag von Anfang des Jahres „PHP 5.6.0 Alpha 1 wurde veröffentlicht!“. Seitdem ist mehr als ein halbes Jahr vergangen – was hat sich getan?

Okay, um es kurz zu machen: eigentlich nicht viel 😉 Die Features und Funktionen sind alle noch da – Neue Funktionen konnte ich keine finden. Die interessanten Neuerungen belaufen sich auf…

Für eine detailliertere Erklärung könnt ihr natürlich gerne meinen Eintrag vom 28. Januar durchlesen oder die offizielle php.net Seite besuchen!

Außerdem wurde am 22.August noch PHP 5.5.16 und am 21.August PHP 5.4.32 veröffentlicht – vergesst nicht eure Umgebungen aktuell zu halten!

Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich euch ein paar schöne Tage und natürlich Happy Coding!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.