Hallo und willkommen auf meinem Blog.

Das bin ich!Mein Name ist Leonard Fischer, ich bin ein ausgebildeter Anwendungsentwickler aus Düsseldorf! Ich beschäftigte mich sowohl im Beruf als auch Privat mit der Web Entwicklung und arbeite ausschließlich mit PHP und Javascript.
Natürlich gehören aber auch die verwandten Themen wie HTML oder CSS dazu!

Schön das ihr auf meinem Blog vorbei schaut!

Hier stelle ich neue Frameworks, interessante Bibliotheken und das ein oder andere Tutorial vor und erläutere spezielle Vor- und Nachteile! Ich selbst habe zirka 2004 mit PHP, MySQL, HTML und CSS und etwas später auch mit Javascript gestartet.
Ich möchte gerne mein Wissen teilen und sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen Programmierern mit meinen Beiträgen helfen oder etwas spannendes Neues zeigen!

Ihr möchtet mich kontaktieren?

Gerne könnt ihr die Kommentar-Funktion benutzen um euch bei mir zu melden. Gerne könnt ihr mit auch auf Google+ und Twitter folgen 🙂