Hallo zusammen, diese Woche möchte ich euch eine kleine Linksammlung mit euch teilen.

Hier ein paar interessante Links die mir in der letzten Woche untergekommen sind:

  • Virtual x86 – Ein x86 Emulator, in Javascript geschrieben!
  • JS (Grafik-) Demos – Hier eine kleine Liste an Javascript Demos, die Hilfe cleverer Algorithmen ziemlich abgefahrene Animationen erstellen.
  • Google Webdesigner – Richtig gelesen, Google veröffentlicht ein freies Tool (im Beta Stadium) mit dem Namen „Web Designer“. Wer jetzt direkt an Front-Page oder Dreamweaver denkt liegt aber (zum Glück) falsch 😉 Hierbei handelt es sich um einen Editor für animierte Banner und Werbung (inkl. 3D Animationen und Aktionen bei Klick, Berührung etc.). Der Clou: Alles mit HTML, Javascript und CSS – „Natürlich“ extrem kompatibel zu sämtlichen Geräten/Browsern, Barriere-frei und wohl auch Responsive!
    Wenn ich etwas mehr Zeit habe, werde ich hierzu einen Blog-Eintrag schreiben 🙂

Mit diesen Links verabschiede ich mich auch schon für Heute – Ich hoffe ihr schaut auch nächste Woche wieder rein! Wenn euch diese Linksammlung gefällt lasst es mich wissen 😉
Ich wünsche euch sonnige Herbsttage und natürlich „Happy Coding“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.