Eine kurze AnkĂŒndigung – Der Web Developer Blog ist ab sofort unter den Domains web-developer-blog.de und web-developer-blog.com erreichbar 🙂
Die alte Domain, blog.leonardfischer.de, bleibt zwar erhalten, leitet aber auf die neuen weiter.

Außerdem möchte ich mich in den nĂ€chsten EintrĂ€gen etwas mehr auf Benchmarks und Tutorials konzentrieren. Solltet ihr WĂŒnsche oder Ideen haben wĂŒrde ich mich freuen davon zu hören – Also ab an die Tastatur und fleißig Kommentare schreiben 😉

Ich hoffe auf diesem Weg mehr Leute da draußen zu erreichen und den Blog weiter nach vorne bringen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂŒber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.